Musik – Festival & Konzert

Whitesnake – Dortmund 24. Mai 2020 (Warsteiner Music Hall)

24. Mai 2020

(bereits stattgefunden!)

Warsteiner Music Hall in Dortmund

Eine der Größen des Hard Rock schlechthin kommt zurück nach Deutschland: WHITESNAKE

kommen im Mai 2020 zurück nach Deutschland, nachdem das ausverkaufte Köln-Konzert im Juli 2019 in Köln wohl Lust auf mehr gemacht hat. Die mehrfache -Platin-Hardrock Legende um den Ex-Deep Purple-Sänger David Coverdale hat für 2020 fünf Konzerte in good-old Germany angesagt. Im Gepäck haben sie natürlich ihr aktuelles Top 3-Album „Flesh & Blood“, aber außer denn aktuellen Songs wird es natürlich auch massenhaft unvergleichliche Hits der letzten Jahrzehnte geben. Kurzum: ein Pflichttermin für jeden Hardrockfan!!!

Tickets gibt es ab dem 17.12., 10 Uhr im Online-Presale. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Mittwoch, dem 18. Dezember 2019.

Weitere Deutschland-Termine der Europe-Tour 2020

München am 17. Mai 2020 (Zenith)
Berlin am 21. Mai 2020 (Verti Music Hall)
Hamburg am 22. Mai 2020 (Sporthalle)
Dortmund am 24. Mai 2020 (Warsteiner Music Hall)
Stuttgart am 26. Mai 2020 (Porsche-Arena)

Relevante Links:
https://www.warsteinermusichall.de/

Bildnachweis: Promo-Banner


Anzeige

Hauptsponsor gesucht!

Das dunkelhausen.de Projekt ist ein reines Fanzine im klassischem Sinne bzw. die digitale Form davon. Ein digitales Magazin, welches von Fans für Fans gemacht wird. Die Redaktion von dunkelhausen.de setzt sich aus engagierten Fotografen zusammen, die ausschließlich alle ehrenamtlich an dem Projekt mitwirken.

Einen Teil der Finanzierung des Projektes (insbesondere die recht hohen Server-Kosten, welche durch die Vielzahl der Fotografien zustande kommen) soll über einen exklusiven Hauptsponsor getragen werden, der das Projekt über einen Zeitraum von mindestens 6-12 Monate unterstützt. Weiteres Produktmarketing bzw. Werbung (ausgenommen Eventankündigungen) ist für den Zeitraum der Unterstützung nicht vorgesehen! Ab 75€ pro Monat kann man dabei sein, diesen Aufruf gegen seine eigene Werbung auszutauschen!

Interessierte Unternehmen, welche thematisch zu dunkelhausen.de passen, bitte per Mail bei uns melden!